Über uns

About

Weiterentwicklung durch Mentaltraining

Mentaltraining "to go" bietet dir die Möglichkeit effizient und flexibel an deiner mentalen Stärke und deinen Fähigkeiten zu arbeiten, und dabei einen Schritt näher an deine Ziele und Träume zu kommen.

Ich habe während meiner Zeit als Spieler und Trainer schnell gemerkt; mental starke Athleten und Athletinnen finden kreative und flexible Lösungen um im richtigen Moment die Leistung abrufen zu können.

Ciao zäme, meine Name ist Simon Schmidli und ich habe Mentaltraining „to go“ ins Leben gerufen, um Mentaltraining einfacher zugänglich zu machen und auch dir zu helfen, an deinen mentalen Fähigkeiten zu arbeiten.

Ich bin ein ehemaliger Athlet der Schweizer Nationalmannschaft und ein Badminton-Trainer mit mehr als 10 Jahren Erfahrung. Ich habe einen Masterabschluss in International Management sowie eine professionelle Ausbildung als Trainer Leistungssport mit eidgenössischem Fachausweis. Weiter habe ich Zertifikat als Sportmentaltrainer von der Sports Academy erworben.

Während der letzten Jahre habe ich unteranderem in Taiwan und Indien gelebt, bin jahrelanger Trainer im Aargauer Badmintonverband sowie Unternehmensberater und Projektmanager. In den letzten Jahren, habe ich immer mehr Parallelen aus dem Sport in der Wirtschaftswelt entdeckt und umgekehrt. Um Ziele zu erreichen reicht es nicht aus, einfach nur technisch gut zu sein oder ein Konzept zu kennen sondern wie gut man mental mit der Situation umgehen kann. Schlussendlich ist es immer eine Kombination von Faktoren die zum Erfolg führen und das Mentale ist eine Hauptkomponente davon.

Mit Mentaltraining „to go“ möchte ich Mentaltraining einfacher zugänglich machen und euch ermuntern, regelmässig an den mentalen Fähigkeiten zu arbeiten.

Beginne deine eigene Erfolgsgeschichte mit mentaltraining-to-go.ch

Select the fields to be shown. Others will be hidden. Drag and drop to rearrange the order.
  • Image
  • SKU
  • Rating
  • Price
  • Stock
  • Availability
  • Add to cart
  • Description
  • Content
  • Weight
  • Dimensions
  • Additional information
Click outside to hide the comparison bar
Compare